Forum BewusstSein: Geistiges Heilen – Deine Begradigungsheilerin – Dein ganzheitlicher Coach – Ursula Schmidkonz in Thiersheim
Home
Ursula Schmidkonz
Zertifikat
Aufrichtung
Geistiges Heilen
Reiki
Ausbildung
Flyer
Kontakt

Ursula Schmidkonz

Humanenerketikerin, Begradigungsheilerin
und ganzheitlicher Coach
Forum BewusstSein: Geistiges Heilen – Deine Begradigungsheilerin – Dein ganzheitlicher Coach – Ursula Schmidkonz in Thiersheim

Mein Forum BewusstSein ist ein geschützter Raum, wo Heilkräfte fließen. Ich gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe für ein gesundes Lebensgefühl und ein erweitertes Bewusstsein.

Ich freue mich, dass ich meine Qualifizierung zum Thema „Berufliche Sorgfalt“ erfolgreich abgeschlossen habe. Mir liegt es besonders am Herzen, dass Ihr (meine Klientinnen und Klienten) Euch immer gut bei mir aufgehoben fühlt. Deshalb habe ich auch die höchsten Qualitätsansprüche an mich selbst. Durch das österreichweit einheitliche Zertifikat, könnt Ihr Euch nun immer sicher sein, dass wir Humanenergetikerinnen und Humanenergetiker nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten.  

Aufrichtung

Durch die Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung verbinde ich Dich wieder mit Deiner universellen Lebensenergie. Durch das Lösen von Ursachenketten auf den Ebenen von Körper, Geist und Seele richtet sich Dein Leben neu aus.

Seelen- und Energiearbeit

Ein Symptom, eine Störung oder eine Krankheit ist eine Botschaft an Dich. Ich helfe Dir, diese Botschaft wahrzunehmen und zu verstehen. Geh mit mir auf die Reise nach Deinen Glaubens­sätzen und Urblockaden. Ich mache mit Dir Vergebungs- und Bewusstseinsarbeit.

Bereichere Dein Leben und vertraue auf Dich.

reiki

REIKI Heilenergie ist die Kraft der reinen Liebe. Sie strömt aus dem göttlichen Kraftfeld durch meine Hände in Deinen Körper. Tiefe Entspannung stellt sich ein.

Erlebe Lebensfreude, Dankbarkeit und Vergebung ganz neu.

meine Ausbildungen

  • Begradigungsheilerin:
    Original Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
    nach Heilerschule Anne Hübner
  • REIKI Meisterin/Lehrerin
  • Ganzheitlicher Coach
  • Lichtsprache
  • Spiegelgesetz-Methode®
    nach Louise Kranawetter

Mehr Inhalte findest Du auf den Devices PC/Tablet oder in meinem Flyer.

Aus rechtlichen Gründen beachte bitte folgenden Hinweis:
Für Österreich:
Als Humanenergetikerin sehe ich mich nicht als Arzt im Sinne der Heilkunde. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.
Rechtlicher Hinweis zur Abgrenzung des Berufsbildes „Energetiker“ gegenüber dem Ärztegesetz und anderen reglementierten Gewerbe in Österreich: Bei der WKO Innsbruck angemeldetes freies Gewerbe: „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit“.
Für Deutschland:
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.
Forum BewusstSein: Geistiges Heilen – Deine Begradigungsheilerin – Dein ganzheitlicher Coach – Ursula Schmidkonz in Thiersheim
Forum BewusstSein
Ursula Schmidkonz
Wallpachgasse 3
6060 Hall in Tirol
Mobil +43 681 10802802
Mobil +49 1511 4273085
kontakt@forum-bewusstsein.com
www.forum-bewusstsein.com