Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildung: REIKI Kurs 1. Grad original nach Dr. Mikao Usui – 2 Tage im Seminarhaus Sterntaler in Mattsee

1. März, 10:002. März, 19:00

 REIKI Kurs 1. Grad im naturnahen Seminarhaus Sterntaler in Mattsee  

 

Willkommen in der Welt der Energie. Steig ein, erlebe und erlerne die Kraft der Reiki Energieübertragung zur Selbstheilung für Dich und Deine Familie.

Geistheilung mit REIKI ist der Weg Deines Herzen

Mit der Einweihung bekommt Ihr den Zugang zur göttlichen heilbringenden Energie.

Eure eigene Schwingung erhöht sich und ebenso Euer Energiepotenzial, da Ihr mit Euren höheren Selbstanteilen verbunden seid und kosmische Kräfte durch Euch fließen.

Geistheilung mit REIKI dient immer zum Guten und dem großen Ganzen.

Zuerst Euch und dann den Menschen, die Ihr behandelt.

Du erfährts die Lebensgeschichte und das Wirken des REIKI Begründers Dr. Mikao Usui

Du bekommst umfassendes Wissen über den Menschen als Energie- und Schwingungswesen.

Was sind Chakren und welche Aufgabe erfüllen sie in Deinem Energiefeld Körper.

Es ist mir sehr wichtig, dass Du lernst Dich selbst wahrzunehmen um während der Übertragung in Deiner Mitte zu bleiben. Hier kannst Du weit aus mehr hören und lesen als Du im Außen sehen kannst.

Du lernst die Positionen der Handauflegung am Körper, Dich auf die Sitzung vorzubereiten und die Übertragung wieder abzuschließen.

Freue Dich auf die zeremonielle Einweihung zum 1. REIKI Grad – die Öffnung der Energiebahnen.

Du lernst viel über Dich – Deine Mitmenschen und das Leben.

und noch vieles mehr … und wir üben, üben und üben…

Ich gebe Dir auch die Möglichkeit zur Ausbildung Reiki 2. Grad. Den Grad Reiki Meister besprechen wir individuell im Vorfeld.

1.Tag: 01. März 24 – Beginn 10 Uhr
2.Tag: 02.März  24 – Beginn 10 Uhr
Veranstaltungsort:
Seminarhaus Sterntaler, Schlossbergweg 10, 5163 Mattsee

Ausgleich: 345,00 €  inkl. feierliche Einweihung, Skript , Zertifikat , Getränke und Snacks

Anmeldung unter:
Ursula Schmidkonz: kontakt@forum-bewusstsein.com – Tel.: 0681 10802802

Details

Beginn:
1. März, 10:00
Ende:
2. März, 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarpension Sterntaler – Mattsee

Veranstalter

Forum BewusstSein Ursula Schmidkonz
Telefon
+4368110802802
E-Mail
kontakt@forum-bewusstsein.de
Veranstalter-Website anzeigen

Aus rechtlichen Gründen beachte bitte folgenden Hinweis:

Für Österreich:

Als Humanenergetikerin sehe ich mich nicht als Arzt im Sinne der Heilkunde. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Rechtlicher Hinweis zur Abgrenzung des Berufsbildes „Energetiker“ gegenüber dem Ärztegesetz und anderen reglementierten Gewerbe in Österreich: Bei der WKO Innsbruck angemeldetes freies Gewerbe: „Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit“.

Für Deutschland:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.