Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energetische Zellerneuerung

13. August14. August

Der Mensch ist ein Energiegebilde und kann nur mit Energie wieder in die Ordnung – in die Ganzheit kommen. Dieses Bewusstsein ist der Schlüssel für viele wundervolle Erlösungen.

Von Babyalter an sind wir Menschen Umwelteinflüssen, Impfungen, Strahlen, Elektrosmog usw. ausgesetzt. Manche Einflüsse lösen sich wieder auf – jedoch viele Reste und nicht verwertbare Substanzen, die der Körper nicht ausscheiden kann lagern sich in den Zellen, im Gewebe in Nervenbahnen usw. an.

Um nun diese Ablagerungen aus den Zellen zu lösen ist es wichtig den Menschen in seiner Urform – in seiner Energie- und Schwingungsform zu sehen und energetisch zu behandeln.

In Verbindung mit Energiekarten und Reiki ist es möglich diese Verschmutzungen zu lösen und sie auszuleiten.

 

Von mir speziell angefertigte und programmierte Strahlenschutzanhänger kannst Du gerne für Deinen Alltag und den Erhalt Deines geklärten Energiefeldes mitnehmen (25,00 €).

 

Kosten
60,00 €

Info & Anmeldung
Vereinbare Deinen Termin: +43 681 10802802
kontakt@forum-bewusstsein.de
Whatsapp: 015114273085

 

Details

Beginn:
13. August
Ende:
14. August
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

FreiRaum
Defreggerstr.20
IBK, 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Aus rechtlichen Gründen beachte bitte folgenden Hinweis:

Für Österreich:

Als Humanenergetikerin sehe ich mich nicht als Arzt im Sinne der Heilkunde. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.

Rechtlicher Hinweis zur Abgrenzung des Berufsbildes “Energetiker” gegenüber dem Ärztegesetz und anderen reglementierten Gewerbe in Österreich: Bei der WKO Innsbruck angemeldetes freies Gewerbe: “Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit”.

Für Deutschland:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Es werden keine Heilversprechen gegeben, keine Diagnosen gestellt und auch keine Äußerungen zu ärztlich verordneten Therapien oder Medikamenten gemacht. Die Behandlung erfolgt rein energetisch und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang.